MODULE_HEADER_TAGS_NOSCRIPT_TEXT

STYLEFILE.BLACKBOOK.SESSIONS widmet sich zum dritten Mal dem Graffiti auf Papier.

Dem einen dienen Skizzen lediglich als Gedankenstütze für die spätere Ausführung auf der Wand oder dem Zug, dem anderen sind sie Spiegel der Gedanken, Träume und Erlebnisse. Doch jeder Style wird auf Papier geboren, weiterentwickelt, über den Haufen geworfen oder in Einzelteilen wieder aufgegriffen.

Seit Jahrzehnten bildet ein Blatt Papier die Grundlage für generations- und kulturübergreifendes Buchstabenverbiegen. In diesem Buch wird die gesamte Bandbreite der internationalen Graffitiszene präsentiert – egal, ob mit Liebe zum Detail oder locker mit dem Filzstift ausgearbeitet, modern, klassisch oder futuristisch.
Skizzen sind der Anfang von allem. Wie könnte man seine Idee besser vermitteln, als sie zu zeichnen? Sie sind die Fortführung des Gedankens. Ob daraus ein Gesamtbild entsteht oder es bereits das Gesamtbild ist, hängt oftmals von den kleinsten Details ab. Eine falsche Idee hier oder ein falsch überlegter Schwung dort, zu weit aus dem Fenster gelehnt oder zu schüchtern gewesen –
das Papier lügt dich nicht an und lässt sich nicht bestechen. Manchmal entscheidet allein der Moment, ob der Weg einer Skizze zum Museum oder zum Mülleimer führt.
Die folgenden Seiten bieten einen Einblick in die dunklen Schreibtischschubladen und farbverschmierten Hosentaschen der Graffitiwelt. Von Hamburg bis Kapstadt, von Moskau bis Hiroshima, überall wird gezeichnet bis sich die Balken biegen.
Besonders Highlight dieses Buches ist das Interview mit PHOS4 aus Berlin, der dem Leser ein Einblick in seine wohlgehüteten Skizzen gewährt. In Zusammenarbeit mit seinem Crew-Kollegen SEAR gab es sogar die Möglichkeit, von ihm auch einiges an Hintergrundinformationen in Form eines Interviews zu bekommen.

Softcover, 160 Seiten, 23cm x 16cm, Texte: Intro - Deutsch/Englisch, Interview - Englisch.

>>> Check die Preview!

Marke: Publikat

Versandkostenfrei ab 99,00CHF
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Mittwoch, 23. August

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
Hersteller
Newsletter
Layup Shop Bern