MODULE_HEADER_TAGS_NOSCRIPT_TEXT

>>>>> STICKERS INSIDE!

Sei es das Micky Maus Heft, das Yps oder die Bravo - Aufkleber sind immer ein beliebtes Mittel, die Gunst der "Lesers" auf seine Seite zu ziehen. Nicht nur weil man via Sticker seine Umgebung in Windeseile verschönern kann, sondern auch weil sie ein tolles Sammlerobjekt sind. Seit 1961 bietet z.b. Panini Sammelhefte an, um seine Lieblingssticker gemütlich einkleben zu können. STICKER BOMB tut es ähnlich, nur andersherum: hier bekommt ihr eine dicke Sammlung Aufkleber, die ihr gemütlich aus dem Buch herauslösen könnt und nach eurem eigenen Gutdünken verteilen dürft. STICKER BOMB bekommt ihr 258 hervorglänzende Aufkleber, die von hervorglänzenden Leuten wie z.b. ASKEW, BYTEDUST, DIBO, INKFETISH, INSA, KNOWS, PANIC, REN, SAT ONE oder TILT (bekannt aus dem Playboy für Fortgeschrittene - FETISH BUBBLE GIRLS) hervorglänzend entworfen worden sind. Textlich ist STICKER BOMB eher zurückhaltend um's zurückhaltend zu sagen und lässt lieber die Bilder/Sticker für sich sprechen. Anfangs gibt es jedoch ein paar Intros von REMI, DIBO, ORKIBAL und DASONE. Dinen Künster-index mit Weblinks gibt es am Schluss auch noch. Hervorglänzend!

Softcover, 86 Seiten, 21cm x 16,5cm, Texte: Englisch.
 


Versandkostenfrei ab 99,00CHF
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Freitag, 30. Juni

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
Hersteller
Newsletter
Layup Shop Bern