JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Zwischen 2008 und 2010 sind zwei ohnehin schon bekannte Namen in einer unfassbaren Masse auf Zügen, Wänden sowie allen einschlägigen Internetportalen aufgetaucht:  Taps & Moses. Es gibt wohl keinen Writer in Europa,  der in dieser Zeit nicht mindestens 100 mal über diese Pieces gestolpert ist – es sei denn er lebt hinterm Mond oder auf dem Mars, ist ohne Internetanschluss oder blind.

Wer und wie viele Leute sich hinter diesen Pseudonymen verbergen kann keiner so ganz genau sagen, dies gehört aber wohl auch zum Programm. Mit unglaublicher Dreistigkeit haben die International Topsprayer in 1000 Tagen weltweit 1000 Trains ins Rennen geschickt - die Jungs scheinen allen Spielverderbern im Graffitigame immer einen Schritt voraus gewesen zu sein und haben so die Messlatte von dem was möglich ist noch ein gutes Stück nach oben gesetzt.

Mit viel Style - und noch mehr Witz und Verstand - sind hier eine Menge Burner entstanden, welche ihren Platz in die ewigen Hall of Fame der Zuggraffitis gefunden haben bzw. noch finden werden.  Neben den „normalen“ Styles sind in dieser Zeit auch eine Menge doch eher „ungewöhnliche“ Produktionen entstanden – da soll es schon mal vorgekommen sein, dass eine S-Bahn nach ihrer Übernachtung im Yard am nächsten Tag auf einmal eine Türe an einer anderen Stelle gehabt haben.

Es  hat  bisher wohl nur ca. 5% des Materials seinen Weg an die Öffentlichkeit gefunden, man darf also mehr als gespannt sein was die anderen 95% noch an ungesehenen Knallern und Überraschung bereithalten.

Hardcover, 288 Seiten, Format: 30cm x 22cm.

Marke: Publikat

Produkt ist nicht verfügbar.
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern