MODULE_HEADER_TAGS_NOSCRIPT_TEXT
Die Doppelausgabe 41/42 vom Bomber Megazine aus Holland ist die Final Issue des legendären Graffiti Magazines. Zum letzten Mal "Worldwide Graffwriters Update". Nehmt euch ruhig die Zeit, die Taschentücher kurz auszupacken und zu trauern - immerhin gibt's das Bomber Megazine schon seit 1987. Aber nun ist es leider Zeit für die Rente!
Davor lassen es die Niederländer aber noch mal richtig krachen: das Bomber Megazine kommt mal wieder als dick bepackte Doppelausgabe und macht dem "Mega" in "Megazine" alle Ehre. Mit dabei sind Specials z.B. aus Hamburg, ein Interview mit LUCE, Amsterdam Subways und die "Heroes of Steel" mit Chob, Albedo, Re-G und Nelis und vieles mehr. Aber was erzählen wir euch - ein Mag, dass es schon seit '87 gibt, weiss wie der Hase läuft.
Die letzte Ausgabe sollten sich Graffiti-Mag-Fans nicht entgehen lassen! Wir sagen "danke je wel" und "vaarwel"! Wir werden das Bomber Megazine vermissen!

124 Seiten, Sprache: Englisch.

Versandkostenfrei ab 99,00CHF
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Dienstag, 27. Juni

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
Hersteller
Newsletter
Neue Produkte
Layup Shop Bern