JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Peter Stelzig widmet sich fotografisch bereits seit 1998 der Berliner Graffitiszene und legt in seinem Buch Analog vs. Digital Trainwriting Artphotography den Fokus auf die verschiedensten Techniken der analogen und digitalen Fotografie. Mit ausführlichen Erklärungen, Hilfestellungen zum Equipment und jeder Menge technischem Know-how animiert Peter Stelzig dazu, über den standardmässigen Gebrauch des Auto-Modus der Kamera hinaus zu gehen und vermittelt ein Spektrum an Möglichkeiten indem er dem Leser spezielle Verfahren, wie z.B. Doppelbelichtung oder Lomographie erklärt. Fachliche Ratschläge zu Dia-, Schwarz-Weiss-, Infrarot- und Spezialeffekt-Filmen bekommst du obendrein noch mit auf den Weg.

Trotz der umfangreichen Anleitung zur Fotografie, steht auf den 170 Seiten natürlich das Trainwriting auf Berliner U- und S-Bahnen im Mittelpunkt. In diesem Bildband gibts ca. 300 Abbildungen zu sehen, eine tolle Auswahl an bemalten Zügen, die Peter Stelzig in den letzten 14 Jahren mit verschiedensten Techniken dokumentiert hat. Dieses Buch ist zwar keine Anleitung zur Sachbeschädigung, aber auf jeden Fall ein Wegeweiser zur besseren Fotodokumentation der Werke. 

Hardcover, DIN A4, 172 Seiten, Sprache: englisch & deutsch.

Marke: Publikat

Produkt ist nicht verfügbar.
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern